Firma

Über uns

3G Bikes Switzerland wurde im Jahr 2009 gegründet und ist exklusiv Schweizimporteur der Marke 3G Bikes. Der Firmensitz befindet sich in Basel.

Mit dem Erfolgsprodukt "3G Stepperbike" sind wir mit einem neuartigen Fitnessgerät in den Markt eingestiegen und in den letzten 2 Jahren sehr erfolgreich durchgestartet. Erfinder und Designer der Marke ist Gary Silva aus den USA und mit der Marke 3G Bikes schon einige Jahre in den USA, Australien, Japan und 
schliesslich auch in Europa sehr erfolgreich. 

3G Bikes ist der Qualität verpflichtet. Vom Design zur Konzeption bis zum fertigen Produkt, garantieren wir, dass unsere Fahrräder alle Qualitätsstandards erfüllen und von Meisterhand gestaltet wurden. Unsere Fahrräder sind für den Fahrer konzipiert. Sie sind komplett ergonomisch korrekt und vollständig einstellbar, so dass jeder Fahrer seine Komfort-Zone findet und gleichzeitig die beste Kraftübertragung zum Pedal hat. Wir stehen hinter unseren Produkten und wissen, dass jeder, der ein 3G Bikes Produkt kauft, es geniessen wird, auf einem unserer fein abgestimmten Fahrräder zu sitzen. Wir glauben daran, dass man seine Produkte lieben muss um die Begeisterung und das Vertrauen in jedem Kunden zu erwecken und dies tun wir mit vollem Herzen.



 


Copyright © 2010. 3G Bikes Switzerland. Alle rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen | Datenschutz